Fotoausstellung "Unterwegs auf zwei Schwingen"

www.zelinski-naturfotos.de

Titelposter

Die Fotoausstellung "Unterwegs auf zwei Schwingen - Vogelbeobachtungen im Naturpark Nuthe-Nieplitz" besteht aus 24 Bilderrahmen der Größe 60 cm x 80 cm . Jeder Rahmen enthält zwei Vogelfotos im Format 30 cm x 45 cm .

Alle Fotos wurden innerhalb der Grenzen des Naturparks von frei lebenden Vögeln erstellt. Die Ausstellung präsentiert einen typischen Querschnitt aus der Vogelwelt des Naturparks: Von Schreitvögeln (Kranich, Storch, Reiher), Greifvögeln (Adler, Milane, Weihen, Bussarde), Enten und Gänsen bis zu Singvögeln an Gewässern, Wäldern oder in der offenen Feldflur.

Das folgende Bild zeigt einen Teil der Ausstellung, die 2006 im Foyer der Kreisverwaltung Teltow-Fläming (Luckenwalde) präsentiert wurde

Ausstellungsfotos

Die Ausstellungsbilder befinden sich in Obhut der Naturparkverwaltung des Naturparks Nuthe-Nieplitz und können dort für eine Ausstellung angefordert werden:

Naturpark Nuthe-Nieplitz
Naturparkverwaltung
OT Dobbrikow, Beelitzer Straße 24
14947 Nuthe-Urstromtal
Tel.: (033732) 50610
E-Mail: np-nuthe-nieplitz@lua.brandenburg.de
www.naturpark-nuthe-nieplitz.de

___

Pressemeldungen zur Fotoausstellung "Unterwegs auf zwei Schwingen" :

Fotoausstellung Luckenwalde 2006
Fotoausstellung Thyrow 2006

<<< zurück

© Dr. Rainer Zelinski, Berlin